von Michael Meister

Vereinsausflug 2019 nach Dresden

Die FF Geiselhöring machte sich mit einer starken Truppe vom 12.-13.10.2019 zum Vereinsausflug nach Dresden auf.
Nach einer ausgedehnten Stadtführung mit dem Bus und zu Fuß staunten die Floriansjünger nicht schlecht, welcher prächtige und geschichtsträchtige Ort sich hinter der Stadt an der Elbe verbirgt. Nach einem gelungenen Abendessen in der Nähe der Frauenkirche wurden die Zimmer im IBIS Hotel bezogen.
Am nächsten Tag ging es nach dem Frühstück ins Elbsandsteingebirge.
Hier wurden die markanten Felsformationen sowie die Felsenburg Neurathen erkundet.
Im Anschluss wurde der Wiederaufgebauten Frauenkirche ein Besuch abgestattet. Nach einem Mittagessen ging es dann am Sonntag Nachmittag zurück in die Heimat.
Die Feuerwehr Geiselhöring bedankt sich ganz herzlich für den sehr gelungenen Ausflug bei Richard Steubl von Steubl-Reisen

Zurück