Vereinsausflug nach Ingolstadt

13.7.2024

Der diesjährige Vereinsausflug führte die Mitglieder der Feuerwehr Geiselhöring nach Ingolstadt. 45 Mitgliedern von jung bis alt, von Jugendfeuerwehr bis passiven und fördernden Mitgliedern kamen der Einladung gerne nach.

Die beiden Vorsitzenden Sebastian Hansbauer und Martin Enghofer hatten ein interessantes Tagesprogramm zusammengestellt. Am Vormittag konnten sich die Jüngeren in einer Jump Halle auspowern, während der Rest im Ingolstadt Village auf Shopping Tour ging. Am Nachmittag stand dann der gemeinsame Besuch des Polizei- und Weltkriegsmuseums auf dem Plan.

Nach vielen Eindrücken wurde man im Anschluss zu einer Altstadtführung abgeholt und bekam die Geschichte Ingolstadts mit ihren Sehenswürdigkeiten gezeigt. Bei bestem Wetter endete die Führung im Biergarten Schutterhof zum gemeinsamen Abendessen, ehe uns der Bus wieder sicher nach Geiselhöring zurückbrachte.

Ein toller Ausflug, um die Kameradschaft zu fördern und auch außerhalb des Feuerwehrhauses gemeinsam Zeit zu verbringen.