1. Vorsitzender bekommt Nachwuchs

7.9.2024

Nach etwas längerer Wartezeit kam am Dienstagvormittag die freudige Nachricht von unserem ersten Vorsitzenden Sebastian Hansbauer. In den späten Abendstunden des 2. Septembers kam die kleine Sarah gesund und munter im Krankenhaus Straubing zur Welt.

Die Feuerwehr Geiselhöring traf sich sogleich am Dienstagabend und sorgte für die traditionelle Begrüßung des kleinen Mädchens und verschönerte den Garten und die Hofeinfahrt der frisch gebackenen Eltern.

Mit ausreichend Büchsen und einem Glückwunschbanner gratulierten einige Kameradinnen und Kameraden zur Bixnmacherei. Mehrere Hinweisschilder mit der Aufschrift "Bixnmacherei" machen nun in der Nachbarschaft auf den neuen Nachwuchs aufmerksam.

Liebe Ramona, Lieber Sebastian, die Feuerwehr Geiselhöring gratuliert euch ganz herzlich zu eurer Tochter und wünscht euch dreien alles Gute für die gemeinsame Zeit als Familie.